ENDSTATION SEESHAUPT – Termin des Re-Release noch ungewiss

Ursprünglich wollten wir ENDSTATION SEESHAUPT ab 23. April 2020 in den oberbayerischen Kinos erneut starten.

Regen auf der Zugstrecke

Angesichts der Corona-Krise, die uns alle gerade so sehr beschäftigt, werden wir diesen Termin nicht einhalten können.

An dieser Stelle, wünschen wir allen unseren Kinofreunden und -Betreibern und allen anderen Mitmenschen in dieser schwierigen Zeit von Herzen alles Gute – bleibt bitte möglichst alle gesund!!

Sobald abzusehen ist, wann wir gemeinsam diese Krise überstanden haben, werden wir bekannt geben, wann ENDSTATION SEESHAUPT in den Kinos der Region zu sehen sein wird. Wir hoffen, dass dies noch zu einem Zeitpunkt ist, an dem in unserer Region an das Kriegsende und die Befreiung der Konzentrationslager vor 75 Jahren erinnert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.